Porträtfoto Kevin Mazur

Kevin Mazur

Steuerberater

Zur Person

Kevin Mazur stammt aus Hamburg (Jahrgang 1991). Er ist seit 2020 Steuerberater und seit Herbst 2021 als Steuerberater bei der Manfred Schoppe Steuerberatungsgesellschaft mbH angestellt. Er spricht Deutsch, Englisch und Polnisch.

Sein Abitur legte Kevin Mazur 2010 in Halstenbek ab und studierte anschließend an der Fachhochschule in Wedel (2011-2013, Betriebswirtschaftslehre) und an der Universität Mannheim (2014-2016, Master in Management).

Während seiner Studienzeit in Wedel absolvierte er ein Auslandssemester in London (London Metropolitan University). Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums war er von 2016 bis 2020 in der Wirtschaftsprüfung bei PwC tätig. 2020 bestand er erfolgreich die Prüfung zum Steuerberater und war im Anschluss für eine Immobilienverwaltung tätig, bevor er 2021 zur Manfred Schoppe Steuerberatungsgesellschaft wechselte.

Schwerpunkt seiner Tätigkeit in der Kanzlei ist einerseits die steuerliche Beratung von Unternehmen und Privatpersonen. In diesem Bereich ist wiederum ein Kernthema seiner Tätigkeit die Beratung von Start-ups im Online-Handel.

Ebenso ist er aber auch Ansprechpartner für Themen der steuerlichen Gestaltung und unterstützt Mandanten mit der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Außerdem ist Schwerpunkt seiner Arbeit Digitalisierung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen.

In seiner Freizeit geht Kevin Mazur gerne laufen (Ausdauerläufe), spielt gerne Golf und kocht – am liebsten asiatische Küche.

Mitgliedschaften

  • Steuerberaterkammer Hamburg

Wir für Sie

Unsere Mandanten sind so vielfältig wie unsere Expertise. So sind wir gerne Ansprechpartner für Sie als Unternehmen bzw. Unternehmer, Freiberufler, für Sie als Family Office oder als Privatperson.

Mittelstand
Icon Zahnrad - bildlich für Mittelstand
Privatpersonen
Icon einzelne Person - bildlich für private Mandanten
Familienunternehmen
Icon Familie - bildlich für Familienunternehmen
Private Equity
Icon Puzzleteil - bildlich für Private Equity
Ärzte
Icon Doktor - bildlich für Arztpraxis und Ärzte